Seit 45 Jahren habe ich die hohe Affinität zu allem was schneidet, hackt oder sticht, oder durch die Luft fliegt und böse Cowboys u .Indianer beseitigt.

Wahrscheinlich war Winnetou bzw. Karl May in meiner Kindheit daran schuld.

Schon als 7 jähriger (1974) bastelte ich Holzmesser Tomhawks, Pfeil und Bogen und kämpfte auf meiner Prärie (Grundstück und Baustelle meiner Eltern) samt umliegenden Feindesland (Acker Wiese Wald) gegen das Böse.

.und fesselte unsere Nachbarskinder an Bäume ....geht heut alles nicht mehr .

Mit 20 Jahren hatte ich dann mein erstes Messer mit damals einfachen Mitteln hergestellt ..ich hab es heute noch im gleichen Zustand von damals (

Mit meiner Erfahrung und Praxis erlaube ich mir als Speziallist in der Herstellung und Wartung ( Schmieden, Schleifen, Polieren und Reparieren) von Messern, Scheren, Zangen, und Handwerkzeugen ) meine Dienste Kreativität Ideenreichtum und Extravaganz anzubieten.

2483 Ebreichsdorf am 01.08.2019 
Martin Nagy

schmiede@forgedinfire.at

www.forgedinfire.at

+43 664 46 10 155