top of page

Geschmiedete Messer 2021 bis 2023

Liebe Kunden liebe Interessenten.

Sie sehen hier die Maß und nach Wunsch der Kunden handgeschmiedeten  Messermodelle. Eines haben alle gemeinsam. Sie sind vorher im persönlichen Gespräch ,bzw. auch Beratung  zu Papier gebracht worden . Die Klingen sind alle aus Kohlenstoffstahl geschmiedet , Alles andere ist einschließlich des  Pauschalpreises (zw. € 90.- und € 800.-) Vereinbarungssache . Natürlich nach oben offen. Ich nehme mir die Freiheit  auch meine Design- Ideen einzubringen wobei die gewünschten Details nicht verändert werden. Diese Kreationen entstehen erst beim Anfertigen des Klingen und Griff  Rohlings.  Ich werde hier nur Bilder und Ansichten zeigen. Maße  sind individuell. Keines dieser Schmuckstücke aus meiner Hand gleicht  dem anderen. Wenn sie so eine Besonderheit haben wollen rufen sie mich an . Es wird dann auch nach ihrer Handgröße maßgeschneidert und nach ihrer persönlicher Vorliebe und Wunsch  mit einer Scheide aus Leder Holz Kunststoff  fertiggestellt....

bottom of page